Artikel » Poems und Briefe » The Unsent Artikel-Infos
   

  The Unsent
05.03.2003 von Meg_Cummings

Hier sind zwei Nachrichten, die Meg an Ben geschrieben hat, aber niemals abgesendet hat. Die erste hat Meg in Kansas geschrieben, als sie versuchte Ben zu vergessen. Es war nur eine kurze, aber wundervolle Nachricht. Leider hat Meg diese Nachricht nie abgesendet, da gerade, als sie das tun wollte, eine von Annie gefälschte Mail kam, mit der sie versuchte Meg von Ben fern zu halten. Auch diese Nachrichten habe ich wieder frei ins deutsche übersetzt.


Dear Ben,

I left you to come home, but now that I'm here, I realized that you are my home. I love you.

Meg.


Lieber Ben,

ich habe Dich verlassen, um nach Hause zu kommen, aber nun, da ich hier bin, habe ich festgestellt, dass Du mein Zuhause bist. Ich liebe Dich.

Meg




Die zweite Nachricht hat Meg im Java Web geschrieben, nach der Unterhaltung mit Vanessa, über den romantischsten Tag in Ihrem Leben und warum sie aus Bens Haus davon gelaufen ist. Mit dieser Nachricht wollte sie Ben Ihr Verhalten erklären und Ihm sagen, wie sehr sie Ihn liebt. Aber glücklicherweise, hat sie die Nachricht nicht gesendet, sondern ist stattdessen ins Deep gegangen, um mit Ben persönlich zu sprechen. Danach folgten ein paar sehr romantische Szenen mit unserem Lieblingspaar aus Sunset Beach.

To: SB
From: Dorothy From Kansas

About tonight. I... I don't know what came over me. You did everything right, everything I ever dreamed of. And more. And that's why I'm writing, SB. I want you to know how much I loved all the magical things that you did and how sorry I am I ran out on you and that I'm really not scared of you... It's...

An: SB
Von: Dorothy from Kansas

Wegen heute Nacht. Ich ...ich weiß nicht, was über mich kam. Du hast alles richtig gemacht, alles wovon ich immer geträumt habe. Und mehr. Und darum schreibe ich, SB. Ich möchte, dass Du weißt, wie sehr ich all die magischen Dinge geliebt habe, die Du getan hast und wie sehr es mir leid tut, dass ich fortgerannt bin und dass ich mich nicht vor Dir fürchte....Es ist....





Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben