Beyond the Sunset



Beschreibung: Dies ist DER Ben+Meg Song. Er wurde in SB sehr of gespielt, insgesamt 6mal und zwar:

# Tiffany spielte ihn im Deep während Ben mit Meg in seinem Büro redete,kurz nachdem er sie eingestellt hatte. Meg sagte leise: "Das ist mein Lieblingssong"


#Meg+Ben tanzten im Deep zu diesem Lied während Ben sich bei Meg entschuldigte, weil er vorher so grob zu ihr wahr als er sie erwischte wie sie die Tür zu Marias Atelier öffnen wollte

#Meg spielte es in der Nacht vor Marias Todestag im Deep, als sie die einizige war die Ben nicht rauswarf und die beiden tanzten.

#Es wurde gespielt während Ben+Meg in der Höhle miteinander geschlafen haben

# Ben spielte es für Meg während des besonderen Abends den er für Meg und sich vorbereitet hatte,als er mit ihr tanzte und sie sich küssten.

# es wurde 1999 während der Nacht-version in einer Szene gespielt als Meg ihren Schleier fand, während sie ihr Sachen packte um mit Ben+Maria in die Domikanische Repulblik zu fliegen und sich an ihre Hochzeit mit Ben erinnerte.

Beyond the Sunset

What does it mean?
Feels like we've been here before
Feels like I've known you all of my life
It's all that it seems
Watching the waves kiss the shore
Seeing your smile light up the night

We'll find our dreams
Beyond the Sunset
All that love means
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)

This is our time
You're all I'm thinking of
You are the one love time can't erase
Oh, girl
And when you are mine
I live each day for your love
And we'll live forever in this magic place
You and me, baby

We'll find our dreams
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)
All that love means
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)
Just you and me
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)
A brave new world
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)
All that love means
Beyond the Sunset
(beyond the, beyond the sun)


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben